Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer

Was für ein Jahr! Das hätten sich die meisten von uns wohl nicht träumen lassen. Nach nun rund 10 Monaten legt Corona unser Vereinsleben, wie auch andere Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens, immer noch weitestgehend lahm.

Neben der Jahreshauptversammlung im Februar und eines erfolgreichen Königinnenzucht Lehrgangs im Juli konnte nur einer unserer, sonst regelmäßigen, Informationsabenden im Oktober stattfinden.
Einige wenige von uns trafen sich zu zweit oder auch alleine, um in unserem Vereinsraum Regale zur Lagerung von Materialien zu errichten. Zusätzlich wurde dort eine Anrichte mit Arbeitsplatte montiert. Gerne sollte es nun von unseren Mitgliedern genutzt werden.
Diese Website informiert nun bereits seit April diesen Jahres über den BZV. Über Anregungen und Kritik würden wir uns in diesem Zusammenhang freuen um damit auch zukünftig dem Anspruch interessierter Leser gerecht zu werden.

Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage im nächsten Jahr zugunsten des sozialen Miteinanders ändern wird und wir dieses auch im Verein wieder leben können.

Foto: Pixabay

Der BZV möchte sich hiermit bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern,
sowie deren Familien bedanken und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021!